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+120 Unternehmen setzen auf unsere KI-gestützten Lösungen

KI im Kundenservice: Automatisierung für besseren Support

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und reduzieren Sie den Aufwand durch intelligente Automatisierung Ihrer Kundenservice-Prozesse.

Freie Termine sind aktuell verfügbar
KI im Kundenservice - Moderne Kundensupport Illustration

Codana® ist bekannt aus:

Sortlist x OMR Logo
Das Ding Logo
Kreisbote Logo
BW Goes Mobile Logo

Ihre täglichen Herausforderungen sind unsere Lösungen

Wählen Sie einen Bereich, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren

Überfüllter E-Mail-Posteingang

Intelligentes E-Mail-Management

Verwandeln Sie E-Mail-Chaos in strukturierte Workflows

Repetitive Standardanfragen

24/7 KI-Chat-Support

Entlasten Sie Ihr Team von wiederkehrenden Anfragen

Unübersichtliches Ticket-System

Zentrales Ticket-Management

Behalten Sie den Überblick über alle Kundenanfragen

Zeitaufwändige Terminkoordination

Automatische Terminplanung

Optimieren Sie Ihre Terminvergabe

Intelligentes E-Mail-Management

Intelligentes E-Mail-Management

Automatische Kategorisierung und Priorisierung von E-Mails für effizientere Bearbeitung

Ihre Vorteile:

Automatische Kategorisierung nach Dringlichkeit
Sofortige Weiterleitung an zuständige Teams
KI-gestützte Antwortvorschläge
Priorisierung von VIP-Kunden
Prozess optimieren

Wie wir Ihren Kundenservice transformieren

Von der Analyse bis zur Implementierung begleiten wir Sie bei der Optimierung

Analyse & Bestandsaufnahme

Detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Kundenservice-Prozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen

  • Ist-Analyse der Service-Prozesse
  • Identifikation von Engpässen
  • Kundenzufriedenheits-Evaluation
  • Performance-Benchmarking
Analyse & Bestandsaufnahme
Schritt 1

Lösungskonzeption

Entwicklung einer maßgeschneiderten Automatisierungsstrategie für Ihren Kundenservice

  • Technologie-Auswahl
  • Workflow-Design
  • Integration bestehender Systeme
  • ROI-Berechnung
Lösungskonzeption
Schritt 2

Implementierung & Training

Schrittweise Einführung der Automatisierungslösungen mit umfassender Mitarbeiterschulung

  • Agile Implementierung
  • Mitarbeiter-Schulungen
  • Live-Support & Monitoring
  • Kontinuierliche Optimierung
Implementierung & Training
Schritt 3

Bereit für einen effizienten Kundenservice?

Lassen Sie uns gemeinsam analysieren, wie wir Ihren Kundenservice durch intelligente Automatisierung optimieren können.

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Die Vorteile der Service-Automatisierung

Entdecken Sie, wie automatisierte Prozesse Ihren Kundenservice auf ein neues Level heben

Effizienzsteigerung

Automatisierte Prozesse reduzieren manuelle Arbeit und beschleunigen die Bearbeitung

Schnellere Antwortzeiten
Reduzierte Bearbeitungszeit
Optimierte Ressourcennutzung

Qualitätsverbesserung

Konsistente Serviceleistung und reduzierte Fehlerquoten durch standardisierte Prozesse

Einheitliche Kommunikation
Weniger Fehler
Höhere Kundenzufriedenheit

Skalierbarkeit

Flexibel wachsende Lösungen, die sich Ihrem Geschäft anpassen

Unbegrenzte Kapazität
Flexible Anpassung
Zukunftssicher

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Online

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Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Kundenservice-Optimierung?

Kontaktieren Sie uns - Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihren individuellen Anforderungen

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